Fussball-Talente

  1. Torschützenliste
  2. Gerüchteküche

Gerüchteküche

Zukunft von Bojinov weiter unklar

12.06.2007

Die sportliche Zukunft des bulgarischen Nationalspielers Valeri Bojinov, der bis zum Saisonende vom AC Florenz an Juventus Turin verliehen war, ist noch immer ungewiss. Fest steht allerdings, dass Juventus Turin die Kaufoption auf den 21-jährigen Stürmer nicht ziehen wird. Zur Zeit zeichnen sich zwei mögliche Szenarien ab. Der SSC Neapel zeigt nach dem Aufstieg in die Serie A großes Interesse an Bojinov. Der Wechsel nach Süditalien wäre somit eine Option, oder Bojinov sucht seine Chance beim AC Florenz.

Quelle: calciomecato.com


Relevante Links

Valery Bojinov

Reaktionen zu "Zukunft von Bojinov weiter unklar"

Einen Kommentar schreiben

Captcha Hilfe

Copyright © 2006 - 2024 Fussball-Talente.com. All Rights Reserved.
Empfehlen Sie diese Seite Ihren Freunden: Twittern Auf Facebook teilen