Fussball-Talente

  1. Torschützenliste
  2. Gerüchteküche

Gerüchteküche

VfL Bochum & Dortmund mit Interesse an Leandro Grimi?

27.05.2008

Laut portugiesischen Medienberichten sind die Fußball-Bundesligisten VfL Bochum und Borussia Dortmund an dem 22-jährigen argentinischen Außenverteidiger Leandro Grimi interessiert. Leandro Grimi war für die Saison 2007/2008 von AC Mailand an Sporting Lissabon verliehen und soll 3,5 Mio Euro kosten.

Quelle: Abola


Relevante Links

Leandro Grimi

Reaktionen zu "VfL Bochum & Dortmund mit Interesse an Leandro Grimi?"

Ratzz 01 June 2008 10:03:53

Mal ehrlich: Wenn ich mich für einen Guten halte und entsprechende Angebote habe, dann hätte ich auch Interesse, vor regelmäßig 60000/70000 Zuschauern zu spielen. Und bevor mir die Tränen kommen: Haben die Bochumer nicht eine Fanfreundschaft mit den Roten aus München????? Als wenn ihr den anderen im Pott den Erfolg gönnt.

Hater 29 May 2008 14:35:07

Sehr schnell, wie ich vermute.....

andré 29 May 2008 10:08:46

@Hater
"revidieren" oohh wie sachlich. Mann du fühst dich aber hier auf!
Da bin ich ja mal gespannt, wann ich "revidiere".

Hater 29 May 2008 09:53:29

Du wirst Dich im dem Fall noch revidieren müssen. Die alten Säcke helfen dem VfL nicht weiter.

andré 29 May 2008 00:50:22

@Hater
Du hast doch gar keine Ahnung. Halt mal den Ball flach!
Schon mal dran gedacht, das das ein strategischer Zug sein kann, um etwas mehr Erfahrung in die Mannschaft zu bringen?

Hater 28 May 2008 21:15:26

Jetzt wo Kuntz weg ist, sehe ich schwarz für den VfL. Verfallen mit den Verpflichtungen von alten Säcken wieder wieder zu alten "Tugenden".

pate 28 May 2008 20:44:45

Klar wäre Grimi eine Bereicherung aber der wird zu Teuer. Das kann unser VfL leider nicht stemmen. Lasse mich gerne eines besseren Belehren ^^
Und zum BvB und S04 sag ich ma nix ;)

Es gibt nur ein wahren Ruhrpott-Club und das ist der VfL :p

Schneider 28 May 2008 12:25:35

Hallo Sportsfreunde, das wäre natürlich ein Knaller - leider denke ich, da ist nichts wahres dran! Wir haben leider nicht das nötige Kleingeld. Und Schulden machen, das kommt nicht in Frage. Das kommt nur für die Vorstortclubs von Lüdenscheid und Herne in Frage. Zumal ein Trainer wir Kloppo auch aus geringen Mitteln etwas vernünftiges auf die Beine stellen kann. Das wird der einzige Borusse sein, der etwas in diesem Biene Maja Club bewegen kann. Zu S04-die sind vorab doch eh schon wieder Meister/Pokalsieger usw. Es kommt die Zeit, da werden diese 2 Clubs wieder ganz kleine Brötchen backen. Mich stört einfach, dass diese Clubs und ihre Anhänger das Maul einfach zu weit aufreißen und einen Verein wie BOCHUM immer nur belächeln. Mit wenig Kohle hat der VFL immer das Maximale erreichen können. Anstelle sich mal mit einem vermeintlich kleineren Verein wie Bochum es ist, zu freuen, Fehlanzeige! Da gönnen sie eher Bremen, Stuttgart, Wolfsburg usw. den Erfolg. Klar, der VFL könnte Kohle machen und ihnen auf lange Sicht Paroli bieten - Leute, das ist traurig und arm!

Einen Kommentar schreiben

Captcha Hilfe

Copyright © 2006 - 2024 Fussball-Talente.com. All Rights Reserved.
Empfehlen Sie diese Seite Ihren Freunden: Twittern Auf Facebook teilen