Fussball-Talente

News

FRA: OSC Lille vergibt sicheren Sieg gegen Sochaux

26.04.2013

 

OSC Lille [3 - 3]  FC Sochaux  1-0 Salomon Kalou  2-0 Salomon Kalou 3-0 Marko Basa  3-1 Cedric Kante  3-2 Vinny Noyer  3-3 Vinny Noyer 

Zum Start des 34.Spieltages in der französischen Ligue 1 gab der OSC Lille eine sichere 3:0-Führung aus der Hand. Die Aufholjagd des abstiegsgefährdeten FC Sochaux wurde in der Schluss-Viertelstunde mit drei Toren belohnt. Das Remis ist für Lille ein Rückschlag im Kampf um die europäischen Startplätze, Lille jetzt mit 57 Punkten auf Rang 5 der Tabelle. Der FC Sochaux verschaffte sich eine verbesserte aber immer noch keine beruhigende Situation im Abstiegskampf. Als 18. der Tabelle ist man immer noch auf einem Abstiegsplatz, allerdings heute punktgleich mit den Inhabern der Tabellenplätze 17 und 16, einen Punkt hinter Platz 15 und 3 Punkte sind es auf Platz 14.


Reaktionen zu "FRA: OSC Lille vergibt sicheren Sieg gegen Sochaux"

Einen Kommentar schreiben

Captcha Hilfe

Copyright © 2006 - 2024 Fussball-Talente.com. All Rights Reserved.
Empfehlen Sie diese Seite Ihren Freunden: Twittern Auf Facebook teilen