Fussball-Talente

  1. Torschützenliste
  2. Gerüchteküche

Gerüchteküche

Daniel Alves : Vertreter zu Gesprächen bei Chelsea

28.07.2007

Chelsea London hat einen letzten Versuch unternommen Daniel Alves doch noch an die Stamford Bridge zu lotsen. Die Berater des brasilianischen Nationalspielers waren am Donnerstag in London, um die Vertragsmodalitäten zu klären. Demnach würde der 24-jährige Abwehrspieler, der einem Wechsel zu Chelsea nicht abgeneigt ist, ein Jahressalär über £3 Mio. erhalten. Problematisch stellen sich allerdings die Verhandlungen über die Ablösesumme dar. Während der FC Sevilla ca.£21 Mio. fordert, ist der FC Chelsea lediglich zu einer Zahlung von £14 Mio. bereit.

Quelle: The Sun

Fussball Video Dani Alves


Relevante Links

Dani Alves

Reaktionen zu "Daniel Alves : Vertreter zu Gesprächen bei Chelsea"

Einen Kommentar schreiben

Captcha Hilfe

Copyright © 2006 - 2024 Fussball-Talente.com. All Rights Reserved.
Empfehlen Sie diese Seite Ihren Freunden: Twittern Auf Facebook teilen