Fussball-Talente

News

CL: 'Glücklicher' BVB im Halbfinale

09.04.2013

 

In der Nachspielzeit macht  Borussia Dortmund den Einzug in das Halbfinale der Champions League klar. Nach dem torlosen Remis in Malaga dominierten clevere Spanier den Spielverlauf in Dortmund und konnten bis zur Nachspielzeit eine 2:1 Führung verbuchen. Endlich in den letzten drei Minuten konnte der BVB dann doch noch seine Chancen zählbar verwerten:

Borussia Dortmund [3 - 2] Malaga CF  0-1 Joaquin  1-1 Robert Lewandowski  1-2 Eliseu  2-2 Marco Reus (91. Min.) 3-2 Felipe Santana (93.Min.)


Reaktionen zu "CL: 'Glücklicher' BVB im Halbfinale"

Einen Kommentar schreiben

Captcha Hilfe

Copyright © 2006 - 2024 Fussball-Talente.com. All Rights Reserved.
Empfehlen Sie diese Seite Ihren Freunden: Twittern Auf Facebook teilen