Fussball-Talente

News

Bayern München dementiert Transfer von Pier Larrauri

27.07.2007

Fussball-Bundesligist Bayern München hat peruanische Medienmeldungen dementiert, die den Transfer des peruanischen Megatalents Pier Larrauri von Esther Grande de Bentin zum FC Bayern als perfekt gemeldet hatten. "Da ist überhaupt nichts dran. Der Junge war zweimal beim Probetraining hier, das war es. Einen Vertrag gibt es nicht", sagte Werner Kern, Leiter des "junior teams" des FC Bayern. Zuletzt absolviete der 13-jährige Mittelfeldspieler ein einmonatiges Probetraining beim deutschen Rekordmeister.

Quelle: RP online

Quelle: peru.com

Quelle: peru.com 


Relevante Links

Pier Larrauri

Reaktionen zu "Bayern München dementiert Transfer von Pier Larrauri"

Einen Kommentar schreiben

Captcha Hilfe

Copyright © 2006 - 2024 Fussball-Talente.com. All Rights Reserved.
Empfehlen Sie diese Seite Ihren Freunden: Twittern Auf Facebook teilen