Fussball-Talente

  1. Torschützenliste
  2. Gerüchteküche

Gerüchteküche

Yannick Stark oder Kevin Vogt zum 1. FC Köln?

22.04.2014

Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln ist an den Mittelfeldspielern Yannick Stark (22) vom TSV 1860 München und Kevin Vogt (22) vom FC Augsburg interessiert.

Quelle: Bild


Reaktionen zu "Yannick Stark oder Kevin Vogt zum 1. FC Köln? "

Simon D. 23 April 2014 12:59:35

Ich finde dass Gerücht sehr realistisch. Stark ist ein gestandener 2. Liga Spieler mit potenzial nach oben. Seine letzte saison bei fsv war überragend, anders dagegen der wechsel zum tsv da ist er leider unter gegangen. Er konnte in diese Saison zwar im gegensatz zu seiner Mannschaft eine konstante leistung abrufen ,aber auch ihm war die unordnung im verein anzumerken. Es gab leider schon viele talente bei 1860 die unter gegangen sind was ich sehr schade finde. Von daher könnte an dem Gerücht wirklich was dran sein auch wenn der Berater dies verneint.

Einen Kommentar schreiben

Captcha Hilfe

Copyright © 2006 - 2024 Fussball-Talente.com. All Rights Reserved.
Empfehlen Sie diese Seite Ihren Freunden: Twittern Auf Facebook teilen